Besucher Heute: 555 Filme Online: 2344 Serien Online: 790 Kommentare Online: 356 Uhrzeit: 19:35
Startseite
Infos zu Private Spice
Empfang von Private Spice
Warum Private Spice
Programm Vorschau
Film Premieren
Filme und Serien
Abo bestellen
Abo Bundle's
Screenshots
News
Filme downloaden
FAQ
Produzenten
Gästebuch
Impressum
Preise für Werbung
Private Spice Forum

Infos über Private Spice

Hier finden Sie alle Infos zum Sender Private Spice.

Was ist Private Spice?
Bei Private Spice handelt es sich um ein digitales TV Programm besser gesagt ein Erotik Sender, der per Satellit empfangen werden kann. Private Spice ist einer der besten Erotik Sender, wenn nicht sogar der beste. Private Spice gibt es in vielen Ländern Europas. Das Abo gibt es als Einzelabo und es ist auch Teil verschiedener Pay-TV Pakete, wie z.B. in Spanien, Frankreich und Holland.
Was gibt es auf Private Spice?
Auf Private Spice laufen Hardcore Filme und Hardcore Serien. Bei den Filmen handelt es sich vorwiegend um Filme von Private, Pinko, Video Team und noch einige andere. Die Erotikserien sind stammen fast alle aus England, unter anderen von Viv Thomas, MSS Productions, Split Beaver und noch viele mehr.
Was für Filme werden gezeigt?
Es handelt sich bei den Filmen zum größten Teil um Filme von Private, die ja bekannt für Ihre hohe Qualität sind. Viele der Filme wurden auch mehrfach ausgezeichnet, wie z.B. die Filme Cleopatra und Cleopatra2, oder Lady of the Rings. Neben den Filmen von Private gibt es auch noch Filme von Pinko, ein Produzent aus Italien, der ebenfalls für Qualität bekannt ist. Und nicht zu vergessen die Filme von Video Team, mit ihren Filmen der No Mans Reihe. Auch diese wurden schon mehrfach ausgezeichnet, z.B mit dem AVN Avard.
Was für Serien werden gezeigt?
Neben den Filmen gibt es auf Private Spice noch sehr viele Erotik Serien. Hierbei handelt es ich um Englische Erotik Serien, wie Sie auch auf Playboy TV und Televison X laufen oder gelaufen sind. Der entschiedene Unterschied, auf Private Spice werden die Serien unzensiert gezeigt. Also es handelt sich um die Hardcore Versionen der Erotik Serien. Die bekanntesten sind die Serien von Viv Thomas, wie Sandy Babe Abroad, Pink Velvet, Could Coupling, Confessions of a MakeUp Artist, Me & My Pussy und noch viele mehr.
Von wann bis wann wird gesendet?
Das kommt auf das Abo an. Das Einzelabo von Private Spice kann 24 Stunden pro Tag empfangen werden. Hier wird also rund um die Uhr gesendet. Bei den Pay-TV Paketen in diversen Ländern ist das etwas anders, da senden einige nur Nachts bis morgens. Das Programm von Private Spice besteht aus 3 Blocken die jeweils 8 Stunden dauern. Also 3 x 8 Stunden = 24 Stunden. Nachdem der 1. Block beendet ist, wird dieser noch 2 mal wiederholt. So läuft ein Film der um 00:00 gesendet wird, um 08:00 und um 16:00 noch einmal. Der Film wird also noch 2 mal wiederholt. Jeden Tag um 22:00 wird wechselt das Programm.
19:50 - Loser Takes Eight Inches Of Cock
20:13 - Pantyhose Playtime
20:36 - Home Deco
21:00 - Being Elite and Easy
21:21 - Hot And Mean Presents Twistys Eating The Best Cake
21:35 - Daddy's Favorite
21:35 - MILFs On Vacation: Part 2
22:00 - Pussy On The Pool Table



© 2017 by Prispi.de
Alle Grafiken und Texte unterliegen, wenn nicht anders angegeben, dem © von Prispi.de